haarfarbe - wie lange hält sowas und wie bekommt man es schneller raus?

4 Antworten

Warum kauft sie sich denn auch eine Haarfarbe? Wenn sie sich nicht sicher ist, hätte sie eine Tönung nehmen sollen. Die wäscht sich raus. Die Haarfarbe dagegen muss rauswachsen, also bleibt dir nichts anderes übrig als sie so zu lassen, sie rauswachsen zu lassen oder eine andere Farbe drüberzufärben.

am besten zum Frisör gehen und es wieder ausbleichen lassen !! das heißt die farbe wird vom Haar wieder "rausgezogen" .. was dem haar aber nicht so gut tut ! das heißt dannach sollte sie vielleicht öffters ne kur benutzen !! oder einfach vorher überlegen ob ihr die Haarfarbe steht oder nicht ;-)

das zeug macht die spitzen heller richtig? wenn ja geht das gar nich mehr raus, das muss sie dann überfärben!

lg

Also wielaang des häld was i ned aber wie wärs mitm rausgreing wennst da die hoar abschneidst?

loli99
Beitragsersteller

Haha.. -.-