Haarfail, kann ich von Orange wieder zu dunkelblond oder zu einfach was anderem als orange!?

Jenny2022  19.12.2022, 18:26

Konntest du das Problem lösen?

malibu674
Beitragsersteller

süss fragst du :') habe selber einen Kupfer Farbton drüber gemacht und danach hat es mir gut gefallen, leider hat es aus (mir unerklärlichen) gründen Die haarFARBE ausgewaschen xd

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber noch mal dort hingehen und fragen, ob die daran was verbessern können.

Ich finde, dass die Frisur für Kreise nich gut geeignet ist. Wahrscheinlich wirkt das helle Kupfer daher orange.

Die Färbung ist nicht gut gelungen und passt nicht zum Schnitt.

Aber trotzdem gefällt es mir, es wirkt so herbstlich sonnig frisch, wie zur Zeit das herrliche Wetter.

Vor allem der Schnitt passt toll zu deinem Profil!

malibu674
Beitragsersteller

dankeschön, mit dem schnitt bin ich unglaublich zufrieden aber die farben sind mir eben einwenig zu krass. ich bin mit ihr am schauen und sie ändert es mir wieder. einwenig schade da ihr die farbe unglaublich gut gefällt

Ich finde es sieht cool aus, auch der Haarschnitt.