Haarfail, kann ich von Orange wieder zu dunkelblond oder zu einfach was anderem als orange!?
Hallo :/
ich war gestern beim friseur und wir wollten meine Haare in kreisen in verschiedenen KUPFER tönen färben. die unteren haarschichten dunkler und die oberen Hell. Insgesammt sind 4 Farben drinnen von denen mir min 2 absolut nicht gefallen.. sehe aus wie Chucky :') möchte wissen wie gross das desaster wird wenn ich heute einfach eine braune farbe drüber klatsche (hab sie gestern gefärbt und auch einige blondiert) ich bin ziemlich ehm, angeschlagen da es eig wirklich ein kupfer braun hätte sein sollen. Seht selbst.
Bitte helft mir ich schäme mich so raus zu gehen...
2 Antworten
Ich würde lieber noch mal dort hingehen und fragen, ob die daran was verbessern können.
Ich finde, dass die Frisur für Kreise nich gut geeignet ist. Wahrscheinlich wirkt das helle Kupfer daher orange.
Die Färbung ist nicht gut gelungen und passt nicht zum Schnitt.
Aber trotzdem gefällt es mir, es wirkt so herbstlich sonnig frisch, wie zur Zeit das herrliche Wetter.
Vor allem der Schnitt passt toll zu deinem Profil!
dankeschön, mit dem schnitt bin ich unglaublich zufrieden aber die farben sind mir eben einwenig zu krass. ich bin mit ihr am schauen und sie ändert es mir wieder. einwenig schade da ihr die farbe unglaublich gut gefällt
Ich finde es sieht cool aus, auch der Haarschnitt.