Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lulalisel. 😊

Habe die Links geöffnet und bin ebenfalls zu dem Entschluss gekommen, dass diese beiden Produkte zusammen gehören.

Auch ich färbe selbst und benutze die Produkte von poly palette. Bin sehr zufrieden damit und nicht mal teuer.

Vielleicht schaust du dir das Produkt mal im Internet an.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Lulalisel
Beitragsersteller

Vielen Dank für die nette Antwort und die Infos! 😊

Hey, ich kenne diese Farben leider nicht, kann daher nicht antworten... aber mich würde interessieren, wie du ausgerechnet auf diese Farben gekommen bist? ^^

Sie sehen ziemlich teuer aus - ist etwas besonderes dabei?

Welche Farbe möchtest du denn machen?