Haare/Kind von rotblond zu blond oder braun gewechselt?

5 Antworten

Bei mir war es schon immer ein bisschen komisch: Also zuerst hatte ich bis ich 10 oder 11 war hellblonde Haare....als ich dann 12 oder 13 wurde, wechselte es schlagartig zu einem rot-blond Mischmasch....jetzt hab ich eigentlich rote Haare

Sachen gibts xD

ich war bis zu meinem 5. Lj hellblond. Son typischer Rauschgoldengel. Das wurde immer etwas dunkler. Nach der Pubertät wars dunkelbraun.

Mein Sohn war rothaarig bis zu seinem 1. Lj. Dann wurde er hellblond. Heute ist er 19 und dunkelblond bis hellbraun

Ich hab als Kind Mittelblonde haare gehabt wo ich älter wurde,wurden die Haare dann dunkler mittlerweile hab ich Rotbraune Haare Lg.

Mein Vater hatte früher als Kind auch rot/blondes Haar und mit der Zeit sind die Braun geworden. Und jetzt grau 😁

DarkGinger  01.05.2019, 13:50

Mein Vater hat damals auch Rotblonde Haare gehabt jetzt hat er Graue Haare :)

Mein Bruder war strohblond/weiß, jetzt mit 3 fast schon hellbraun, genau so wie meine Mutter. Die hat jetzt braun.