Haarefärben?

2 Antworten

Bei einer drastischen Farbveränderung wird der nachwachsende Ansatz nach 10 bis 14 Tagen sichtbar, nach 4 Wochen sieht es dann ungepflegt aus.

Schwarz ist sehr anhänglich und ich würde mir das gut überlegen.

Alles Gute für Dich.

Doninik617
Beitragsersteller

Wie meinen sie ungepflegt?

DianaValesko  05.08.2023, 01:06
@Doninik617

Wenn die hellen Haare nachwachsen und man den Ansatz sieht und dann die schwarzen dazu sieht es ungepflegt aus, spätestens alle drei bis vier Wochen muss nachgefärbt werden

Jeden Monat, wenn nicht sogar mehrmals im Monat..

Doninik617
Beitragsersteller

Hab braune möchte schwarz machen also wie viel

MissGeschick93  05.08.2023, 00:44
@Doninik617

Dann ist der Farbunterschied groß und man sieht es schneller wenn es raus wächst. Demnach musst du öfter färben, als ein dunkelhaariger & eben abhängig vom wachstum

Doninik617
Beitragsersteller
@MissGeschick93

ok also wie oft muss ich das machen ? Oder soll ich haare einfach tönen

MissGeschick93  05.08.2023, 01:07
@Doninik617

Ich weiß doch nicht wie schnell deine Haare wachsen. Wie gesagt, wenn du wirklich nicht willst, dass man sieht, dass sie gefärbt sind wirst du sie MINDESTENS einmal im Monat färben müssen.