Haare zerstört! Kann ich Sie noch retten? Was soll ich tun?

5 Antworten

Der Friseur muss blondieren, um sie heller zu bekommen, klar geht das in einem Salon mit Färbeerfahrung, danach wird das Haar abmattiert.

Geh nochmals zu dem Friseur und reklamiere, dass Du keine Tönung wolltest, die sich sofort wieder auswäscht.

(Meine südländischen wurzeln haben mir da wohl das leben gerettet)

Bei aller Liebe zu Haaren ist die Dramatik nicht lebensbedrohend.

Mein Hausarzt hat letztens vor seiner Praxis einen Menschen reanimiert, der Notarzt auch, 1 Stunde, vergebens, das ist ein Drama.

Aber Haare wachsen nach und ein fähiger Friseur kann auch Deine Haare retten.

Alles Gute für Dich

hilft wohl nur abrasieren.

Irgendwann geht halt nix mehr. Bei so viel Chemie ist das Haar halt durch und nein, viel hilft nicht viel.

Entweder rauswachsen lassen oder Buzzcut.

Nach der Geschichte würde ich den Haaren erstmal etwas Pause gönnen, und bis dahin hat sich die Tönung vom Friseur auch wieder ausgewaschen.

Dann siehst du wie das Ergebnis wird. Wenn es realtiv hell ist kannst du wahrschienlich direkt die Wunschfarbe drüber machen. Wenn es nicht so hell ist musst du wahrscheinlich nochmal blondieren.

Aber gönnen ihnen erst eine Pause. Sonst ruinierst du sie wirklich noch.

Die haben dort auch komplett meine haare verkackt ( mein ansatz ich hell und meine spitzen dunkel und ich sehe jz noch vieeeel schlimmer aus

Was erwartest du? Du hast deine Haare in den Zustand gebracht und der Friseur soll jetzt Wunder vollbringen? So funktioniert das nichtl. Haare reagieren sehr individuell.