Haare waschen?

2 Antworten

Ja, es wäre schon gut damit die Haare einfach wieder sauber werden, es ist ja so ähnlich wie im Schwimmbad. Natürlich musst du nicht und dann wächst du sie eben morgen. Aber eigentlich so bald wie möglich.

Siri223
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Wenn du einen Dutt gemacht hast und nicht getaucht bist musst du sie nicht unbedingt waschen.

Aber wenn sie richtig nass geworden sind werden sie wahrscheinlich ein bisschen nach Badesee riechen. Oder wenn du dich viel gesonnt hat ein bisschen nach Schweiss. Dann schon lieber waschen.