Haare von Schwarz auf (Kirsch-)Rot selber färben?

2 Antworten

Wenn deine Haare gesund wirken, kannst du das sicher so machen! Die Haare müssen nicht super hellblond werden, wenn du ein dunkleres Rot draufmachen möchtest. Eine mittelstarke Blondierung reicht da. Und ein Orangestich ist dann auch nicht schlimm... das sieht man später nicht mehr.

Hallo, erstmal vollll cool das du das machen möchtest es steht dir bestimmt voll gut 🫵👍

und hier sind ein paar Tipps wo ich denke das es hoffentlich klappen wird

ich denke das du auf jeden Fall sehr gute und empfohlene Produkte benutzen solltest die nicht nur irgendwie von tiktok sind die nur eine Person empfohlen hat sonder die Mehrheit überzeugt ist

und ich würde mir über YouTube mal Videos von Leuten angucken die das öfters und professionell machen im Sinne nicht von „ wir testen das heute ”sonder im Sinne von „ ich zeig euch heute wie das geht ” und dann natürlich das Resultat angucken um zu sehen wie du das findest

was du auch machen könntest ist bei einem Friseur nach zu fragen ohne es direkt machen zu lassen und fragen wie sie das machen würden und das dann halt nach ein paar Videos dann genau so zu machen

außerdem würde ich mir noch eine Person dazu holen die dir mit den Haaren hinten helfen kann

von dem Farben Vorgang habe ich leider gar keine Ahnung aber wie gesagt kostet es ja nichts ( glaube ich ) sich beim Friseur nach zu fragen

ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet und ich konnte dir helfen

LG Gadgetxx 🎀

Gadgetxx  23.07.2024, 03:54

Und ich denke das das mit dem Vorgang von dir nicht falsch ist also erst blondieren und dann rote Farbe aber ich glaube Mann muss die Haare dann auch einmal mit Silber Shampoo oder so was waschen damit sie nicht so gelb wirken und das rot dann in seiner vollen Farbe zur Geltung kommt