Haare von Schwarz auf Blond?

3 Antworten

ich habe das zuhause von dunkelbraun (hab sie gefärbt) zu platinblond gemacht und es hat um die 100€ gekostet weil meine haare lang sind und sie zu viele pigmente vom haarefärben hatten

hat 2 wochen gedauert (eigentlich würde es länger dauern aber schöne haare >> gesunde haare)

Kommt auf den Friseur an. Je nachdem wie geschädigt deine Haare sind, wird man mehrere Sitzungen brauchen. Pro Termin kannst du schon mit 100€ aufwärts rechnen

Friseure die das in einem Termin machen, sind meistens unseriös. Ich würds nicht riskieren

Ja nach Haarlänge, sind es aufwändige Arbeitsvorgänge, die 3.4 Stunden dauern und 300 bis 350 Euro kosten können.

Viel Erfolg.