Haare von Blond zu Schwarz färben als Junge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt problemlos zuhause ohne Friseur, aber es wäre sinnvoll, wenn dir einer hilft die Farbe Strähne für Strähne gleichmäßig zu verteilen, auch das Nachfärben des Ansatzes kann man gut alleine hinbekommen.Du solltest aber dann auch die Augenbrauen einfärben, denn sonst sieht es unnatürlich und doof aus.

Würde ich nicht machen sieht immer ziemlich unnatürlich und Emo aus

capocop  27.01.2015, 00:34

Würde ich auch sagen!

KrijoStalkaFan
Beitragsersteller

Und was ist schlimm an Emo?

AndreasvonR  27.01.2015, 00:54
@KrijoStalkaFan

Nichts natürlich. Aber viele machen eben genau den Fehler weil sie den Effekt unterschätzen.

Geh lieber zum Friseur der weis wie es geht.Und ich glaube nicht das es dir stehen wird denn es sieht nicht so natürlich aus