Haare verkackt?

3 Antworten

Also von Kieselerde gibt es z.B. solche Kapseln, die die haare schneller wachsen lassen. Das hilft wirklich, meine Freundin hat's schon ausprobiert

jonasstream88
Beitragsersteller

OK, wo kann man das kaufen? und wieviel Money? und gibt es dann auch keine Haarschäden?

hermine55  11.09.2016, 19:31
@jonasstream88

Also es hat gute Kritiken so weit ich weiß. Es kostet irgendwie 6€ oder so. Das gibt es in eigentlich allen Drogieriegeschäften. Rossmann, dm...

Ein schlechter Haarschnitt ist doch kein Grund daheim zu bleiben. Und wie lange willst du das denn durchziehen, denn der Haarschnitt bleibt dir ein paar Wochen erhalten. Du kannst Haare nicht schneller wachsen lassen. Geh morgen einfach zum Friseur, lass den Schnitt richten sodass es nicht zu schlimm aussieht und beim nächsten Mal gehst du besser gleich zum Profi.

jonasstream88
Beitragsersteller

Ja, also zum Friseur brauche ich nicht, nur die Seiten sind zu kurz

Lizabettchen  11.09.2016, 23:43

der Friseur kann den Rest passend schneiden so das die Seiten nicht zu kurz wirken. Und so wird es sicher besser aussehen. schneller die Haare wachsen zu lassen geht nicht.

Wenn du ein Junge bist, dann mach Gel oder wachs rein, wenn du ein Mädchen bist mach nen Zopf oder so, frag halt deinen Dad ob er nochmal drüberschneidet sodass es passt :)