Haare verändern?

2 Antworten

Mit einem kurzen geraden pony hast du so das maximale ohne Länge verlieren ausgereizt. Dann wäre nurnoch eine dauerwelle aber damit würdest du auf Dauer deine haare so beschädigen dass du an s

chneiden nicht vorbei kommst. Eventuell wäre ein himecut noch etwas für dich. Aber ein bild würde das ganze stark vereinfachen 😅✌️

Da hast du viele Möglichkeiten, und bei so langen Haaren könntest du ruhig ein ganzes Stück abschneiden lassen und hättest immer noch lange Haare.