Haare und Nägel wachsen plötzlich unglaublich schnell ohne Ernährungsumstellung oder Ähnliches?

1 Antwort

TRAUUM!!!! vielleicht hast du mehr milchprodukte oder so gegessen dadurch werden die nägel nähmlich stärker oder vielleicht hast du ja ohne es bemerkt zu haben deine nägel und haare mehr gepflegt (neues shampoo. gelnägel oder so)

Zebra123
Beitragsersteller

 Erst mal danke für deine Antwort :) ich benutze nur Shampoo und danach eben ein bisschen Haaröl.  Daran habe ich nichts geändert. Meine Nägel sind hart auch ohne Gelnängel (hatte ich noch nie, will ich auch nicht)  also wirklich was verändert habe ich wie gesagt nicht^^

clara00  10.02.2016, 19:09
@Zebra123

frag vielleicht mal eine kosmetikerin oder apothekerin falls das dir sorgen bereitet ich fände es aber nicht wirklich schlimm

Zebra123
Beitragsersteller
@clara00

 Wie gesagt,  schlimm finde ich es auch nicht. Hat mich nur gewundert:)