Haare über Nacht nicht verunstalten?

6 Antworten

Deine Urgroßmutter hat das Problem mit einem Nachtmützchen gelöst - probiere es doch mal mit einem Haarnetz, nachts sieht Dich wohl kaum jemand damit ;-)

Flechten oder als Pferdeschwanz eindrehen und mit einer Klammer feststecken, dass klappt allerdings nur, wenn Du auf der Seite schläfst. - Bei mir klappt das, probiere es mal aus.

ich kenn das Problem :) mach am besten einen ganz hohen Pferdeschwanz, dreh den dann ein und dann mit einem weiteren Zopfgummi zum Dutt binden :)

Bettwäsche aus Polyester verhindern, dass sich das Haar so verunstaltet, einfach weil da weniger Reibung ist.

Hmm ist schwer was zu empfehlen ! Vielleicht ne Mütze aufsetzen oder Tuch etc.

Hab sonst echt keine Idee...sorry.