Haare total strohig krausig?

2 Antworten

Ich weiss zwar leider nicht wie dick oder lang deine Haare sind, aber Du könntest Sie allenfalls um einiges kürzer und mit stufen schneiden. Ich bin zwar kein Friseur aber Ich denke dann werden sie dünner und beanspruchen weniger Pflege. Falls dies keine Lösung für dein Problem sein sollte, könntest du evt. Eine Keratinglättung versuchen denn die sollte deine Haare strecken aber bevor du das machen solltest, würde ich dir empfehlen mit deinem Friseur darüber zu sprechen. Oder ansonsten kannst du dir eine gute Haarperücke kaufen! :)

Hey Selina,

hatte das gleiche Problem ich würde dir raten:

1.Scheitel ziehen mit speziellem Kamm

2.Glätteisenbenutzen

3.Wenn du das mit dem Glätteisen nicht hinbekommst mach dir irgendeine Frisur

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen es gibt sonst natürlich auch noch tausend schampoos,Spülungen… hat bei mir aber nichts gebracht

LG Elena

Selina2024962
Fragesteller

Ich kan die haare nicht offen lasen.. sogar teure kerastase produkte helfen nicht hab keine lust immer auf einen zopf.

Elena946  30.04.2024, 18:54
@Selina2024962

Ich habe mir nochmal das Foto angeguckt vielleicht kämmst du sie einfach richtig durch, sie sehen ein bisschen verknotet aus und etwas bräunlichere Haut würde dir bestimmt auch sicher stehen.
LG

Elena946  30.04.2024, 19:48
@Selina2024962

Das Problem hatte ich auch ich würde sie von jemand anderem mit einem Kamm durchkämmen und dann irgend eine pflegeproduckt guck mal bei Youtyoube