Haare tönen oder färben?

2 Antworten

Wenn Du die Ansätze hellblond blondiert hast, dann musst Du bei weiteren Farbbehandlungen aufpassen, da der Ansatz schneller Farbe annimmt und dunkler wird.

Schokobraun ist eine sehr dunkle Farbe, die das Blond endgültig eliminiert.

Ich würde eine Tönung verwenden, die wäscht sich aus, kann aber bei dem blondierten Ansatz sich hartnäckig halten.

Ohne Bild ist es schwer, zu beraten.

gutes Gelingen

Lass sie lieber tönen und nicht färben. Und zwar beim Profi, Selbstexperimente gehen meistens schief.

Und man kann Haare nicht blond färben, sie müssen blondiert, also gebleicht werden.