Haare TÖNEN mit 15

5 Antworten

Klar kannst Du das mit 15 Jahren kaufen. Kein Problem ;-)

Hmmmm...blond mit hellbraunen Haaren via Tönung könnte schwierig werden, aber klappen...

Habe schon so viele Marken und No Name Marken versucht: alle waren sie gut :-) Aber mit Schwarzkopf und seinen Untermarken, finde ich ist man nie schlecht beraten ;-)

Es kommt drauf an, welche Stufe du kaufst: Tönung Stufe 1 ist ja eigentlich nur dafür ausgelegt 1-2 Haarwäschen zu halten, mit denen habe ich aber keine Erfahrung

Tönung Stufe 2 ist ja für mehrere Haarwäschen. Mit denen habe ich auch angefangen. Waren immer super :-) Man hat nach der Rauswaschphase zwar schon noch immer leicht was gesehen, aber ich fand das immer toll. Habe es auch extra immer etwas länger drin gelassen, als angegeben um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten. Ich habe übrigens mittel- bis dunkelbraune Haare und habe sie mir schon so lila, rot und schwarz gefärbt ;-)

Stufe 3 = Färbung, also dauerhaft. Aber das scheinst ja nicht zu wollen, dann brauche ich gar nicht genauer darauf eingehen. Falls doch erwünscht, einfach Kommentar schreiben, ich melde mich dann nochmal ;-)

Hoffe konnte Dir einigermaßen helfen =D

Bin selbst 15 und habe mir die Haare schon unzählige Male getönt. Du wirst nicht angesprochen und du kannst deine Tönung in Ruhe kaufen, aber es gibt ein Problem: du kriegst die Haare mit einer Tönung nicht blond. Du musst sie bleichen oder aufhellen.

sodorasodi
Beitragsersteller

Danke;)! Funktioniert es mit einem rotton vielleicht? Was hast du versucht? (Tml das ich so viel Frage)

staystrong7  23.05.2015, 21:48

Also wenn du sie Haare rot tönen willst, dann solltest du sie glaube ich auch aufhellen, da bin ich mir aber nicht sicher. Kommt darauf an was für einen Braunton du hast ^^ Ich habe blonde Haare und versucht sie braun zu tönen, dabei würde ich dir die Tönungen von der Rossman Eigenmarke nicht empfehlen, extrem schlecht. Dafür sollen die Garnier Tönungen echt gut sein :) Pass aber auf, dass da Tönung auf der Verpackung steht, hab mir mal ausversehen eine coloration gekauft und die Haare beinahe blondiert xD

Kommt auf die kassiererin an alle färbeprodukte sind erst ab 16 erlaubt woran sich aber so gut wie keiner hält :) probiers einfach mehr wie nein können sie nicht sagen

Ich bin 14 und habe mir die Haare vor Kurzem braun getönt. Das war bei DM und hat super geklappt

Warum solltest du das nicht kaufen dürfen?! Gibt Mädcen/Jungen die kaufen in dem Alter da Kondome.