Haare Strähnchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine "Strähnen Haube", da sind viele kleine Löcher darin aus denen man die Haare rausziehen kann die man färben/tönen möchte, mit der müsste gut funktionieren.

Lg Sasha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei Edeka gibt es so etwas ähnliches wie einen Stempel um Haarsträhnen zu färben. Klingt vielleicht unlogisch, ist aber ganz einfach: Man hat eine kleine Dose, in der ein Stempelkissen in einer bestimmten Farbe drin ist. Damit fährt man dann über die Haare. Die Farbe geht auch nicht so schnell wieder heraus. Das Ding habe ich bei Edeka gesehen, ich weiß allerdings nicht, ob es immer noch im Sortiment ist.

Gruß Lila

Entweder färben oder schweißen

Töhnen und andere sachen funktionieren bei dunklen haaren nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Ich denke gar nicht. Besser zum Fachmann gehen.