Haare stinken nach dem waschen?

Flying22  16.08.2024, 23:12

Hast du geföhnt?

Sam9679
Beitragsersteller

Nein

1 Antwort

Du kannst Dir mal von Balea das Tiefenreinigungsshampoo kaufen, damit werden Umweltrückstände, Sebum, Chlor und alles entfernt, danach wendest Du einen Conditoner an, damit die Haarschuppenschicht sich schliesst, damit solltest Deinen Geruch entfernt bekommen, aus der DM Drogerie.

Alles Gute für Dich.

Sam9679
Beitragsersteller

Die Haarlänge stinkt so extrem

Sam9679
Beitragsersteller

Also es riecht nicht so doll wenn sie trocken sind. Deswegen einfach tiefenreinigungsshampoo und dann ist der Geruch weg. Ich habe halt Schuppenflechte hab schon überlegt ob es damit was zu tun hat