Haare sind in einen Monat nicht gewachsen?

4 Antworten

Deine Haare sind leicht gelockt, dadurch wirken sie kürzer als sie eigentlich sind. Wenn du sie mit dem Glätteisen durchglättest werden sie gleich etwas länger.

Dein Haar ist genetisch einfach nicht darauf ausgelegt, noch länger zu werden (und dabei noch gesund auszusehen).

Du solltest dich vom Traum einer hüftlangen Haarpracht verabschieden und dich mit der nicht so langen, aber dafür schön aussehenden Variante anfreunden.

Haare wachsen immer. Und ich finde Kurzfrisuren bei Frauen viel attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung