Haare sind glanzlos und matt? Glänzend und frisch wie die Promis?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Guhl ein Glanzspray, ist zwar mit Silikon, aber die Haare glänzen total. Als ich noch strähnchen in den Haaren hatte, waren meine Haare auch total kaputt und matt, durch Guhl sahen sie wenigstens optisch gesund aus.

superlady11200
Beitragsersteller

Okey vielen Dank werde ich mir auf jeden Fall demnächst anschauen und ausprobieren :)

Für glänzendes Haar kann ich dir eine Essig-Rinse empfehlen. Du mischst 1 EL Apfelessig mit 1 Liter Wasser und kippst dir das nach dem Waschen kopfüber über die Haare. Durch den sauren Essig ziehen sich die Poren zusammen und das Haar wird glatt. Der Geruch verfliegt auch schnell wieder.

Vielleicht sind deine Haare einfach nicht mehr die gesündesten? Oder du hast von Natur einfach spröde Haare ? Auf jeden Fall kann ich dir nur die Gliss kur Sprays empfehlen denn diese sind sehr silikonhaltig und jeder weiß dass sich Silikone wie ein Film um die Haare legen und somit glänzen

Ja, in den Werbungen für Produkte sieht das Haar der Promis echt glänzend aus..aber sind wir mal ehrlich : die hauen sich nur so viel Produkte in das Haar, dass es schon ungesund wirkt :) Aber man kann sich in der Tat mehr Glanz verschaffen : eine gesunde Ernährung kann sehr viel bewirken, sie kann das Haar nicht nur zum glänzen bringen, sondern auch das Haarwachstum um einige Millimeter erweitern :) Und ich empfehle dir das Schauma Seidenglanz Shampoo, Schauma Ansatz und Spitzen Shampoo und das Schauma Phyto-Coffein Shampoo :) Natürlich wasche ich nicht mit allen 3 Shampoos auf einmal, sondern ich wechsel immer :) Das Phyto-Coffein Shampoo stärkt die Haarstruktur und beugt dem Haarausfall vor, sprich ; das Haar wird dicker und kräftiger, und nach diesem Shampoo benutze ich das Seidenglanz Shampoo...und in der nächsten Haarwäsche benutze ich nur das Ansatz und Spitzen Shampoo :) Also das Haar wird in Wirklichkeit eigtl nie so glänzen wie das der Promis (wie gesagt zu viele Produkte, dass es schon fast ungesund ist), jedoch kann ich mir durch meine Routine Glanz verschaffen... LG

superlady11200
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde es auf jeden Fall ausprobieren :)

omas hausmittel=raps öl ins hundefutter...funktioniert bestimmt;)

yuelai  26.08.2014, 23:46

Unlustig hoch 10