Haare selber schneiden?

1 Antwort

Friseur ist nicht ohne Grund ein Ausbildungsberuf...

Alles, was über das reine Spitzenschneiden gleichlanger Haare hinausgeht, würde ich dem Profi überlassen. Nur die Glatze würde ich selbst übernehmen.

Sicher ist sicher. Am Ende hast du einfach nur einen verschnittenen Kopf.

EliasMert 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 18:43

Aber Seiten

isilang  18.03.2025, 18:44
@EliasMert

Ja, kauf dir ruhig einen Rasierer mit Aufsätzen. Aber für den Schnitt "musst" du zum Friseur gehen.

Das mit der Dauerwelle würde ich auch nochmal überdenken.

EliasMert 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 18:48
@isilang

Okay danke. Ja für Seiten so ein Set mit Clipper usw.

Ja ich weiss. Dauerwelle ist außerhalb der aktuellen Jugend großer müll und alle mögen sie nicht. Aber die Jugend findet es gut und ich auch. Ich habe keine andere Alternative. Echt nicht. Weil einen fringe zu stylen kirge ich nicht hin. Und sonst gibt es keinen frisuren!

Aber danke

isilang  18.03.2025, 18:52
@EliasMert

Ich dachte wirklich, dass die Dauerwelle niemals wiederkommen würde. Aber sie ist wieder da und nun lassen sich die Jungen eine machen. Aber das gab es auch schonmal zu Beginn der 80er Jahre. 😀

Teste mal dein Geschick an den Seiten. Das könntest du hinbekommen.

EliasMert 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 18:57
@isilang

Ja ich weiss. Es ist wirklich wirklich schwer, was frisuren aktuell angeht. Und ich möchte wenig stylen und so und da sind locken am besten. Aber meine nicht so kleine Spaghettis haha sondern grosse wickler, damit es eher wellig und volumig ist.

EliasMert 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 19:16
@isilang

Okay :)

Ist das Doll schlimm? Also magst du selbst grosse wickler gar nicht leiden?

Nehem jede Meinung sehr ernst ich habe schnell Selbstzweifel und so. Also ehrliche Meinung gerne