Haare selber geschnitten - wachsen nicht mehr nach

Haare - (Haare, schneiden)

5 Antworten

Liegt nicht daran das DU die geschnitten hast.

Option 1: es siehtnur so aus als würden die nicht nachwachsen, weil die schlecht geschnitten siNd

OOption 2: dein haarwachstum ist erschöpft (evtl kommt in einigen Jahren der erste AnsatzRichtung Glatze)

Option 3: irgendwas medizinisches.. Dann solltest du zu einem Arzt :)

Geh am Besten mal zu einem Friseur oder Arzt. Vielleicht hast du ja einen Mangel und sie wachsen wieder nach wenn das Problem behoben ist :)

hey,

am besten erkundigst du dich deshalb mal bei einem friseur, aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das deine haare nichtmehr wachsen

Haare schneidet man nicht einfach weg, geh einfach zum Friseur! Wir sind keine Haar-Experten

da gibts doch so nen Doping für die Haare,dass das Haarwachstum fördert,probier mal das aus.

LG noc

Silasalbe  05.08.2014, 10:29

Voll der Unsinn! Allein schon der typ der in der Werbung "in der tat" mit einem weißen Kittel sagt sollte genug abschrecken sich sowas zu holen!