Haare richtig glänzend glätten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii,
Du musst ganz dünnen Strähnen nehmen und dann langsam mehrmals drüber fahren.
Du brauch halt echt Geduld, ich hab auch sehr dicke und starke Locken und brauche, wenn ich es ganz gründlich mache, bis zu einer Stunde oder mehr.
LG Lu 😄

P.S.: mach es nicht zu oft sonst gehen deine Haare kaputt :)
P.P.S.: Dein Friseur hat bestimmt Glanzspray benutzt ;)

Ich würde dir auch zu einem Glätteisen von GHD raten. Sie werden auch beim Frisör benutzt!

Haaröl bringt auch krauses Haar zum glänzen und ich würde dir auch Tipps geben was das glätten angeht (hab mit meinen eigenen Haaren Erfahrung) aber ich müsste dazu die Haare sehen

tausch das glätteisen um, lass den hitzeschutz weg denn der schadet mehr als er nützt und kauf dir ein GHD.

miauiuiuiuui
Beitragsersteller

Das glätteisen ist nicht defekt:)

CocoKiki2  03.04.2016, 22:37
@Outdoor96

woher weisst du denn vom THC bzw THA? merkwürdig, da ich öffentlich noch nie drüber gesprochen habe.