Haare pflegen mit Magnesium brausetabletten?

1 Antwort

Warum sollte die irgendetwas bringen? Die Haare brauchen nicht wirklich Magnesium. Und Brausetabletten haben Säuren drin, damit das so sprudelt (Meistens Zitronensäure), und Säure an den Haaren ist nicht grade gut.

Nimm doch einfach nur die Haarkur. Und die brauchst du auch nicht über Nacht, bei den meisten ändert sich nach ca einer Stunde sowieso nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor