Haare orangestichig geworden?

2 Antworten

Färben lass mal, das verschlimmbessert nur und selbst wenn es ein Friseur macht, greift es die Haare weiter sehr an.

Versuchs doch mal mit nem guten Silber.Shampoo.

Ich hab immer gedacht, das ist Schmarrn..bis ich mal ne Probe von El Vital Purple kriegte und echt baff war

https://www.dm.de/elvital-shampoo-color-glanz-purple-p3600523682775.html

Ich hab zwischendurch auch das von Swiss.o.Par versucht, dieses von El Vital wirkt aber am besten

NB, ich find die Hasre auf dem Bild weder verhunzt noch orange

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

Silbershampoo habe ich schon probiert, hat sich nichts gebracht. Das Bild ist wie eh schon erklärt das, was ich mich gewünscht hätte und wie es aussehen sollte. Es ist aber das komplette Gegenteil geworden.

Kein Silbershampoo anwenden, das verstärkt das Orange, da es lila ist.

Es gibt von Fanola ein No Orange Shampoo, im Internet, genau wie das Wella Color fresh.

Ich würde erst mal eine direktziehende Tönung anwenden, z. B. Wella Color fresh, die 10.81 oder 8.81, je nach Farbhöhe Deiner Farbe. asch/blau ist die Komplementärfarbe von Orange

Die Tönung wäscht sich nach bis 8 Wäschen raus.

Falls die Farbe dann aber so besser wird, kannst Du auch eine Färbung in der Nuance von Wella Koleston perfect and me + 6% Oxidant anwenden.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, färben)