Haare orange geworden, was tun?

4 Antworten

wenn du weiter rumexperimentieren willst, nachdem der erste Versuch schief ging - nur zu....

ich würde da lieber einen Fachmann ran lassen - also ab zum nächsten Friseursalon und hoffen, dass die noch etwas retten können.

Du kannst unmöglich mit noch irgendwelchen Farbtönen erneut färben.

Du siehst ja nun, was es bringt, bzw. nicht, wenn du dir die Drogeriemarkt Farben auf den Kopf leerst.

Hast du nicht von der ersten Anwendung genug? Wie sehr willst du dir die Haare noch ruinieren? Wenn es ganz schlimm her geht, egal mit welcher Farbe, dann hast du einen chemischen Haarschnitt.

 Schon gar nicht verwende einen sog. Entfärber. Das wäre die nächste Chemie Bombe.

Auch hilft es nun ganz und gar nichts, wenn du dir Silbershampoo kaufst. Es ist ein Glanz Shampoo, das kannst du zig mal anwenden, geht diese "Farbe" nicht davon nicht weg.

Du kannst nur mehr zum Friseur gehen, versuchen den Pfusch ausbessern zu lassen und in Zukunft die Finger davon lassen.

Eventuell kannst du noch in ein Friseurbedarfsgeschäft gehen oder direkt dir beim Friseur eine reine Schaumtönung in einem dunklen Farbton kaufen. Lass dich beraten, welche Farbe möglich wäre.

Ob jedoch eine Schaumtönung - welche keinen Wasserstoff enthält und daher das Haar auch nicht weiter aufhellen kann, überhaupt noch hilft, musst du auch vor Ort (Profi Beratung) checken lassen.

Sorry, aber man erspart sich nichts, wenn man diese minderwertigen Produkte - bei den Haarfarben - aus dem Drogeriemarkt kauft. Entweder du hast die Möglichkeit dir einen Friseur zu leisten (ja mir ist bewusst, dass das nicht günstig ist) oder - gerade für Aufhellungen - du lässt es bleiben.

Guten Morgen, mein Vorschlag ist geh damit zum Friseur und lass deine Haare wieder in Natur einfärben, dann wartest so 4 bis 6 Wochen und dann kannst Du neu färben oder blondieren. Es ist wichtig dass sich die Kopfhaut und Haare erholen, lieben Gruß

Lass da besser mal einen Frisör dran, ansonsten könnte es noch schlimmer werden.