haare orange gelb am ansatz Schönes blond bekommen hilfeee?

2 Antworten

Mit einer Blondierung werden deine Haare nur heller.

Ich konnte zb einmal nicht abwarten bis meine blaue Tönung ausgewaschen war und habe darauf blondiert. Es wurde ein sehr komisches helles türkis ^^''

Gegen einen Gelbstich, der ja im orange enthalten ist, hilft Anti-Gelbstich Shampoo. Das ist allerdings relativ kostenintensiv. Das lässt du dann einfach ca eine halbe Stunde einwirken. Deine Haare werden dadurch allerdings ausgetrocknet werden. Benutze am besten eine Kur nachdem du 3x eine halbe Stunde dieses Shampoo in den Haaren hattest.

Hi,

Hier habe ich ein Video gefunden, das dir vielleicht weiterhelfen kann. Viel Glück! :)

LG Backfee81