Haare mit Vitamin C Pulver aufgehellt seit dem riechen meine Haare immernoch danach?

1 Antwort

Hallo! Das Problem kann an den Rückständen des Vitamin C Pulvers liegen. Hast du schon einen Tiefenreinigungsshampoo ausprobiert? Manchmal hilft auch eine Mischung aus Essig und Wasser oder ein paar Tropfen ätherisches Öl im Shampoo. Wenn es nicht besser wird, wäre ein Besuch beim Friseur vielleicht eine gute Idee. Viel Glück!

Saharablume
Beitragsersteller

Tiefenreinigungsshampoo nahm ich ja zum Mischen mit Vitamin C…. Habe es danach nochmal so genommen, und mir kam es vor, als das Shampoo an sich genauso stinken würde 😅

aber werde dein Tipp mal befolgen, vielen Dank 👍🏻