haare mit hausmitteln rot färben DRINGEND! für morgen!

2 Antworten

wieso muss man sich denn so scheinbar spontan und dringend die haare rot färben?

aber richtig rot ohne farbe, das geht wohl nicht. da wäre ja jeder blöd, der sich die haare mit einer coloration färbt. kamillentee macht bestimmt keine roten haare, der ist ja an sich auch nicht rot. wenn, dann müsste es wohl schon was rotes sein.

wenn du googlest findest du aber einiges zum thema, z.b. http://www.helpster.de/rote-haare-toenen-so-geht-s-mit-einem-hausmittel_64169 allerdings wird das alles wohl eher nur einen leichten rotschimmer bewirken. im link geht es ja auch eher darum, die bereits vorhandene rote haarfarbe zu intensivieren oder aufzufrischen...

Ist jetzt zwar schon zu spät für dich, aber vielleicht hilft es ja jemandem, der sich auch spontan die Haare färben will.

Krepppapier ist super, hält aber auch nur eine Wäsche und es sollte deswegen nicht regnen. Außerdem macht es eine ganz schöne sauerrei, wenn du das Krepp in deine Haare machst.

Aber die Wirklung ist nicht schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung