Haare mit Haargummi?

3 Antworten

Kenne ich ich gehe deswegen auch nicht mit zu gemachten Haaren schwimmen

Nein, kenne ich nicht. Außer, wenn ich den Zopf sehr sehr fest mache aber das mache ich nicht mehr oder nur noch ganz selten. Das reißt nämlich Haare raus und ist schlecht

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

Ja ich kenne das zu gut. Ich habe sehr dicke Haare. Viele würden sich sicher darüber freuen, doch ich tue es ehrlich gesagt nicht. daher habe ich auch im sommer meine haare oft offen weil zusammengebunden fühlen sie sich noch schwerer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung