Haare mit einer stumpfen Schulschere schneiden?

5 Antworten

Mach dir lieber einen Friseur Termin mit deiner Schere kriegtst du es 1. nicht so ordentlich hin und 2. hast du wahrscheinlich gar keine Ahnung vom Haare schneiden!

hulla123
Beitragsersteller

ok , danke :D

Nein, nicht benutzten, überhaupt keine normale Scheren! Wenn, dann eine Schere für die Haare benutzen, oder eben zum Friseur gehen (wobei man sich beim Spitzen schneiden das viele Geld für n' Friseur auch sparen kann)

Ja da durch gehen sie kaputt.

hulla123
Beitragsersteller

oke Danke :-).

Lass das sein >.< ohgott. Ja davon gehen die Haare kaputt. Geh zum friseur

hulla123
Beitragsersteller

:D HAHA .. Oke ich lasse es lieber :D

Geh doch einfach zum Friseur :)

hulla123
Beitragsersteller

Gute Idee :D hehe