Haare mit 13 blondieren?

Ja 57%
Nein 43%

7 Stimmen

5 Antworten

Nein

Lass das mit dem Blondieren lieber mal. Ich bin zwar auch erst 14 und töne meine Haare nun seit fast 1,5 Jahren. Aber blondiert habe ich sie noch nie. Ich habe immer bunte Haare und meine Haare sind von Natur aus hell genug dazu. Ich finde blondierte Haare sehen immer so Orange gelb hässlich aus. Lass es wenn dann beim Friseur machen kostet halt ordentlich.

Marcel0905
Beitragsersteller

Ich habe leider nicht das Glück, helle Haare zu haben.

Mit Silber-Shampoo geht der Gelb-Stich weg.

Ich würde meine Haare nicht mit künstlicher Farbe oder sonst was zerstören. Ich bin 14 und habe nicht vor meine Haare so richtig zu färben weil ich sie nicht kaputt machen will. Aber wenn du wirklich möchtest und dir 100% sicher bist dann mach es. 😌😊Viel Glück mit deinen Haaren.

Nein

Blondieren schädigt die Haare nachhaltig.

Ja

Ich würde es machen aber die Frage ist ob du das darfst ich bin auch 13 und wurde beim Friseur weggeschickt weil ich noch unter 16 bin

Neeeeein mach es nicht!!!! Ich habe damals den Fehler gemacht!