Haare Locken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde meine Haare nicht deshalb abrasieren… das ist letztendlich deine Entscheidung aber ich bin mir ziemlich sicher dass deine Haare einfach mit guten pflegeprodukten besser und lockiger aussehen. Also die Idee alles abzurasieren ist echt fragwürdig. Wenn dein Haar kein „hoffnungsloser“ Fall ist, würde ich einfach mit guten Produkten eine curl routine machen …. Das reicht

Du kannst es mal mit der Squish zu Condition Methode probieren.