Haare lang wachsen lassen?! Wie?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme regelmäßig Kalcium und Kieselerde Kapseln die verstärken einen gesunden Haarwuchs auch die Nägel werden schöner, du bekommst sie in jedem Drogeriemarkt solltest sie aber mindestens ein halbes Jahr am Stück schlucken.

Gesunde Mischkost hilft dabei.

Außerdem noch:

  • gut funktionierende Schilddrüse
  • normale Eisenwerte
  • Meidung von unnötigem Stress
  • schonende Haarpflege - kein Glätteisen, kein Föhn, kein Blondieren, kein Färben
  • ab und an Spitzen schneiden
  • Haare geflochten bzw. hoch gesteckt tragen, um die Reibung an der Kleidung zu vermeiden

Auf die schnelle gehts nur mit Haar-Extensions. Es gibt keine Möglichkeit, die Wachstumsgeschwindigkeit des Haares irgendwie zu beeinflussen.

Viele Grüße

Edala

Du solltest immerwieder die evt. kaputten Spitzen schneiden lassen und Pflegeprodukte verwenden. Denn wenn deine Haar gesund sind können sie besser wachsen, ansonsten gibt es kein Haarwachsutumsmittel :D aber das weißt du sicherlich ;) glG Isabel357

Hi also das stimmt nicht mit - indem du nicht mehr zum frisör gehst- ich hatte auch mal eine zeit wo meine haare nicht wuchsen (ich dachte ich darf nicht zum friesör gehen und so) aber als ich dan zum frisör ging und (nur die spitzen)geschnitten habe wuchsen meine haare wie unkraut ich hofffe ich habe dir geholfen <3

kiniro  10.04.2012, 09:50

Spitzen kann man sich mit einer Haarschneideschere auch selbst schneiden.

Da erspart man sich die Missverständnisse in Bezug auf "nur die Spitzen"-