Haare kurz schneiden lassen und unglücklich..

10 Antworten

Guck doch erstmal im Internet oder in Zeitschriften nach Tipps und Tricks, wie man kurze Haare gut stylen kann. Wenn du da ein paar Möglichkeiten entdeckt hast, fühlst du dich vielleicht schon wieder wohler .

Du könntest dir die Haare natürlich auch noch etwas länger wachsen lassen, so in etwa Bob-Länge, und dann gucken was man draus machen kann.

Und wenn du das alles nicht willst, sparst du halt und lässt dir Verlängerungen machen oder kaufst dir eine Perücke ;-)

Damit du eine Perücke bekommst, die nicht wie eine Perücke aussieht, musst du schon sehr tief in die Tasche greifen. Diese werden in der Regel angefertigt. Und selbst dann erkennt man noch Unterschiede. Haarverlängerung wäre eine Möglichkeit. Allerdings solltest du dich sehr gut von einem Friseur beraten lassen. Besonders bei kurzen Haaren kann das schnell schief gehen. Und nicht jeder Friseur -- auch wenn er Haarverlängerungen anbietet -- kann es. Hör dich also am besten um und lass dir auch Empfehlungen geben. Es ist aber auch kostenintensiv. Denn Haarverlängerungen halten nicht lange. Sie wachsen raus und müssen erneuert werden. Das kann die Haare sehr stark strapazieren.

An deiner Stelle würde ich die Frisur die du hast akzeptieren und einfach Geduld haben. ;-)

hab auch von richtig lange haare auf kurze schneiden lassen und ich war am anfang nicht zufrieden aber nach der zeit gefallen mir sie so richtig :)

ich hab nie darüber nach gedacht mir Perücken anzuschaffen find ich keine gute Idee..

haare wachsen e soo schnell und in kürzeste zeit wirst sehen hast wieder eine länge die dir auch gefällt.. :)

also ich hatte auch mal sehr kurze haare und ne verlängerung sah echt blöd aus egal welche ich drin hatte. du musst schon warten bis du sie bis zum kinn oder schulter lang hast. dann sieht es auch besser aus. bis dahin heisst es warten ;)

Klar, ne Lösung wärs, aber ich würde jetzt nicht so viel für eine Perücke bezahlen, die ich nur ein paar Monate brauche. Steh zu dem, was du getan hast, auch wenn du es vielleicht bereust. Die wachsen ja nach. ;)