Haare kurz schneiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht machen, du hast nicht das Equipment dazu, und außerdem siehst du deinen Hinterkopf nicht richtig, dazu hast du ja auch keine Friseurausbildung, die drei Jahre dauert und lehrt, wie man Haarfrisuren schneidet.

Wenn du dann die Haare kurz geschnitten hast und sie sind total aus der Form geraten, gibt es Tränen, und wenn deine Eltern streng sind, erlauben sie dir nicht mal zum Friseur zu gehen, um das ausbessern zu lassen.

Da würde ich doch lieber noch mal die Diskussion anstreben und sagen, dass du dir ganz kurze Haare wünschst und der Friseur dir das Schneiden soll.

Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  18.08.2024, 01:49

Danke für den .⭐ ich freue mich darüber, alles Gute Dir.

Sich selbst die Haare schneiden ist eine ganz schlechte Idee! Das sieht mit Sicherheit so schlimm aus, dass dich deine Eltern sofort zum Friseur schicken um eine Frisur draus zu machen.

Oder sie lassen dich zur Strafe mit dem missglückten Haarschnitt eine Weile lang rum laufen.

Ich würde es einfach lassen, klar solltest du dich so anpassen dürfen das du dich Wohl fühlst, aber die Haare wachsen nach einer Zeit wieder und dann es wieder zu tuhen würde denke ich nur wieder Anschiss geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung