Haare grau färben, schädlich?

3 Antworten

Nein, das glaube ich nicht, das ist nicht sehr viel schädlicher als eine andere Farbe

Ich denke auch nicht, dass die Gefahr höher ist als mit anderen Farben. Vor allem, wenn du bisher nie Probleme hattest.

Finde grau sehr cool übrigens - viel Spaß! :D

Das färben allein ist nicht so aggressiv wie die blondierung ! Allerdings ist beides nicht gut" für die Haare dementsprechend sollte die Haarpflege gut sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Nisowann
Beitragsersteller

Habe die Haare heute gefärbt. Danach wurde eine Zeit lang mein Gesicht ziemlich warm aber mittlerweile geht das wieder zurück