Haare Filzen (Männer)

2 Antworten

Taeyang*-*<3 Haare nass machen dann so gut es geht hoch föhnen dann mit wachs die Haare so hoch stylen wie du sie haben willst dann mit einem Föhn noch mal kurz drüber und dabei mit einem feinen Kamm die Haare hoch kämmen dann ein gutes Haarspray über die Haare sprühen und die haarspitzen mit den Fingern verfilzen und noch mal mit dem Haarspray drüber fertig ist die Taeyang - Frisur

Pandax3x
Beitragsersteller

Dieses raeyang bild ist nur zum gucken wegen der länge :$ will die etwas anders machen wie in Ringa linga weist du ? :)

Starkhaltender haarspray .

Erst die feinarbeit mit wachsin die form wie du dich das so wünschst dan schön mit einem föhn und kam rauf kämmen und föhnen dan haarspray rauf dan mit dem daumen und zeigefinger filtzen.