Haare falsch gefärbt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du dir deine Strähnchen beim Friseur färben lassen und dann könntest du versuchen, das Ergebnis zu reklamieren, damit die Strähnchen das gewünschte Farbergebniss erzielen.

In Eigenregie, würde ich auf keinen Fall damit rumexpementieren, weil man nicht weiß, wie letztendlich das Ergebnis ausfällt und wenn du es hast beim Friseur machen lassen, dann hast du das Recht, das unerwünschte Farbergebniss zu beanstanden , so dass das gewünschte Ergebnis erzielt wird.