Haare färben (schwarz zu blond)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist halt ne krasse Typ Veränderung. Kann aber bestimmt gut aussehen. Solange du dich mit der neuen Farbe wohl fühlst ist alles gut. einfach mal ausprobieren und wenns dir nicht gefällt entweder einfach raus wachsen lassen oder wieder zurück färben/Tönen.

Aber was noch wichtig zu sagen ist das bleach um deine Haare aufzuhellen wird vermutlich deine Haarstruktur verändern. Das heißt locken könnten rausgehen/ Haare fallen/liegen anders/ fühlen sich anders an. natürlich gibt es auch Pflegeshampoos dafür aber grundsätzlich schädig das bleach in erste Line deine Haare halt. Und von sehr dunkel auf sehr hell zu kommen müsstest du möglicherweise mehrere Durchgänge machen, dabei könnte es passieren. dass deine Haare abbrechen und oder ausfallen.(nur ein kleiner Warnhinweis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 18:07

Danke dir!

Hey,

also so an sich kann man nicht sagen ob du gut aussehen würdest da man halt nicht weiß wie du aussiehst.

Blonde Haare und braune Augen hört sich auch ganz schön an!

Du musst dich nur sehr gut darüber informieren wie man sich um blonde Haare kümmert und auch zu deinem Friseur gute Recherche zu machen. Vielleicht musst du auch ein bisschen mehr Geld liegen lassen aber vielleicht lohnt es sich auch.

Du solltest aber auch bedenken das deine Natur locken davon sehr geschädigt werden, oder vielleicht sogar komplett verschwinden.

Hoffe ich konnte dir helfen🤗

LG Moka :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nd so sagen, dazu müsste man mehr sehen/wissen