Haare färben ohne blondierung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du, "natürlicher"? Am natürlichsten sind sicher deine natürlichen aschgrauen Haare :)

Wenn du eine jugendlicher wirkende/nicht-graue Farbe möchtest, kannst du Brauntöne immer ohne Blondierung färben.

Oder bist du noch jung und hattest die Haare grau gefärbt?

Majaa2020
Beitragsersteller

Ich bin noch jung habe die Haare grau gefärbt.

nordicboy520  06.06.2024, 15:13
@Majaa2020

Verstehe! Wahrscheinlich kommen trotzdem am ehesten Brauntöne in Frage. Aber wenn du schon mehrfach gefärbt/blondiert hast, solltest du das am besten vorher beim Friseur abklären.

Finde grau gefärbte Haare übrigens sehr cool, trauen sich nicht viele! :)

Du kannst die Haare braun färben.

Heller und blonder geht immer nur mit bleichenden Mitteln.

Pflanzliche Farben von Radico zum Beispiel.