Haare färben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dunkel 50%
Hell 50%

2 Antworten

Hell

Rotblonde Haare haben etwas sehr weiches und warmes, deswegen finde ich hellere/leuchtendere Akzente an den Spitzen schön. Ich weiß nicht, wie experimentierfreudig du bist - ich finde auch rosa einen superschönen Kontrast. Auch grün passt total gut zu rotblondem Haar. Wenn es klassischer sein soll, geht natürlich immer hellblond.

Für rotblonde Haare könnten Farben wie Gold, Kupfer, Honig, Karamell oder sogar ein sanftes Pastellrosa gut passen. Diese Farben harmonieren gut mit dem warmen Ton der rotblonden Haare und können schöne Akzente setzen, besonders wenn sie nur an den Spitzen gefärbt werden. Es ist wichtig, eine Farbe zu wählen, die mit dem natürlichen Haarton harmoniert, um ein schönes Gesamtbild zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung