Haare Färben in Frankfurt /main?

2 Antworten

Haare färben kostet nun mal was. Die Farben die di da haben und anmischen kosten ne ganze Stange Geld und das muss ja auch wieder bezahlt werden und die Arbeit und die zeit auch. Also entweder du nimmst das in Kauf oder machst es selbst mit Farben vom DM oder so.

Für weniger als 20 Euro bleibt dir nur das selbst zu färben.

Selbst für 20-25 Euro würde ich da niemanden ran lassen. Das kann ja nur schief gehen!

Manu8924
Beitragsersteller

habe aber noch NIE selber gefärbt das wir sicher schief gehen

Munga01  26.10.2021, 14:14
@Manu8924

Dann spar dir das nötige Geld zusammen oder lass es sein.