Haare färben für nur eine Woche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst da unterscheiden zwischen "echten!" Tönungen und Tönungen aus der Drogerie die fäschlicher weise so benannt werden obwohl sie chemisch wirken. Das heißt: echte Tönungen wirken nicht mit chemie in deinem Haar und verändern die Struktur nicht! Sie wirken rein physikalisch also " kleben" nur am Haar und lassen sich definitiv zB mit reinigungs Schampoo entfernen!
Dazu gehören zB DIRECTIONS das kannst du bedenkemlos verwenden! ;)
Das haftet zwar eher auf bereits blondiertem haar und nicht so gut auf natur Haar, aber das kannst du ja mal testen:)
Ich hoffe ich konnte helfen😁
PS: wieklich finger weg von Drogerie Tönungen😘

Du könntest dir Directions holen, dass sind Tönungen & die waschen sich nach & nach wieder raus.
Manche Farben sind aber leider sehr hartnäckig.

Ansonsten hat L'Oréal jetzt die Colorista Farben.
Jedoch gibt es da kein rot/orange, sondern nur rot & einmal leichtes peach, ebenfalls als Tönung.

Was ich von den Colorista halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
Ich bin gespannt wie lange es bei mir hält.
Vom Farbergebnis her kann ich auch nicht all zu viel sagen.
Bei mir wurde es fast zu 100% auf der Packung.
Bei einer Freundin wurde die Farbe überhaupt nicht wie auf der Packung.

Naja, das wären so die zwei Möglichkeiten über kurze Zeit deine Haarfarbe zu ändern.
Es gibt auch noch ähnliche Firmen wie Directions, aber frag mich nicht wie die jetzt heißen.

Eine Färbung kannst du jedenfalls nicht nehmen, da die rauswächst & somit länger in den Haaren bleibt.

Hey:) also ich würde dir persönlich davon abraten, hab davon eigene und schlimme Erfahrungen gemacht:( Naja also so blond werden deine haare danach nicht mehr sein:| Ich hatte meine lila gefärbt und jetzt geht die farbe auch nicht wieder raus😓 ich würde da eher mal zu braun greifen, gibt ein schönes ergebnis und naja so nach 1 woche ist das nicht draußen, wurde bei mir auch versprochen naja hab sie nach 6 wochen immer noch leicht drinnen....

Hallo,

davon würde ich dir abraten. Auch wenn es Tönungen in Kupferfarbtönen gibt, bleibt meist nach dem rauswaschen ein kleiner Rotschimmer im Haar zurück.

Für den Fall gibt es in Drogeriemärkten inzwischen auch entfärber für das Haar, aber diese sind sehr aggressiv und können auch die Naturhaarfarbe leicht verändern.

Von L'Oréal gibt es jetzt doch bei dm soetwas was nur 2 Wochen hält