Haare färben für Männer,bei kurzen Haaren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde einen dünkleren Ansatz bei Blond noch ganz schön. Man wird es nach einer Zeit natürlich sehen, dass ist ja normal, wenn Farbe rauswächst. Wird sich schon lohnen, wenn du dir die Haare färben willst und allzu Teuer kanns auch nicht werden, kommt drauf an, ob du sie dir selber färbst oder sie färben lässt. (:

spiderschwein6  23.09.2015, 16:17

Huch, das weiß ich nicht, da ich in der Schweiz wohne, aber nicht allzuviel, musst dich mal Informieren (: Also ich denke, dass du nicht speziell schauen musst, könnte aber sein. :)

RedScorpionS
Beitragsersteller

Wieviel würde es denn kosten,wenn ich es färben lasse?:) Und beim selbst färben müsste man ja die Farbe in Packungen kaufen-Gibt es da speziell Farbe für Männer oder müsste ich zu den Packungen für Frauen greifen? :D

Kostet nur bis max.8€ die Verpackungen (wenn du es selbst machst)

Im Sommer werden die Haare automatisch heller wegen der Sonne.(verbleicht)