Haare Färben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob du hellblonde Strähnen eingearbeitet haben möchtest, oder braune Strähnen.

Wenn du heller werden möchtest, müssten die Haare blondiert und abmattiert werden, wenn du dunkler werden willst, langt eine Farbe für die Strähnen.

Wenn du keine Friseur Faerbeerfahrung hast, würde ich zu einem Friseur gehen, um das korrekte Farbresultat zu erhalten.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  26.09.2023, 21:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

es kommt darauf an welche Augenfarbe du hast und solche Dinge, man kann mit der Info blonden Haaren nicht wirklich beurteilen welche Farbe dir stehen würde.