Haare färben?

2 Antworten

Natürlich wirkendes Blond-beige -/ caramell je nach Haarlänge und Standort bis zu 200.Mit 60 darfst du mindestens rechnen. Eisblond wird bedeutend schwieriger und in einer Sitzung kaum zu realisieren. Kann wie eine Pastellcoloration auch an die 500 gehen, je nachdem wo du es machen lässt und wie lang dir Haare sind..

Unter 18, aber über 16 ist die Zustimmung der Eltern zu empfehlen.Es liegt im Ermessen des jeweiligen Salons ob es gemacht wird oder nicht.

Unter 16 ist es sehr kritisch, ein Salon der das einfach so akzeptiert ist zu meiden. Schon zur eigenen Sicherheit.

ja färben ist ab 16.