Haare extrem kaputt - kein wachstum Pille?

2 Antworten

Also voran es liegt kann ich dir leider nicht sagen. Kann gut sein das dass, alles zusamme gekommen ist. Das hin und her färben, Pille absetzen. Kann gut sein. Du willst ein Tipp? Wenn du nicht aussehen willst wie ein tannbaum der in der Steckdose übernachtet hat. Radikal so kurz abschneiden wie möglich. Glaub mir der spliss hat sich jetzt bestimmt so hoch gefressen da reichen keine 1-2 cm abschneiden. Und halt gut pflegen. Und dir von Firsuer Tipps geben. Ich bin keiner und jedes Haar brauch jeweils andere Pflege, auch wegen der haarstruktur. Ich bin ein kleiner locken Kopf.

(:

Ps soll nicht böse kling nur nett gemeint

Da deine Haare so schon dünn sind sehen die allgemein wenn sie länger werden, merkwürdigaus. Sind sie, Schulter, Brust Länge, wirken sie umeiniges voluminöser

Darf ich fragen ob du Silikon benutzt? Das erschwert das regenerieren der Haare um so mehr und lässt sie platt und müde aussehen.

Ich hab gute Erfahrungen mit Balea und Alverde. Aber auch schauma hat nun paar silikon freie shampoos. Aber wie gemeint ich hab bei mir gute Erfahrungen gemacht da meine Haare gut auf diese zwei reagieren.

Und ich nutze keine Haarbürsten aus Metallborsten sondern aus Holz

Die Spitzen sind zwar dünn und etwas kaputt, insgesamt sehen deine Haare aber garnicht so schlecht aus.

Die kaputten Spitzen können schon an der Blondierung liegen. Aber das sie angeblich langsamer nachwachsen kann nicht daran liegen. Weil Haare ja immer natürlich nachwachsen.