Haare entfārben?

3 Antworten

Wenn du deine Haare wirklich gefärbt und nicht nur getönt hast, dann kriegst du die Farbe nicht einfach so raus. Entweder musst du überfärben, oder sie rauswachsen lassen. Es gibt allerdings auch Haarfarbenentferner zu kaufen (ColourB4), das könnte wenigstens einen Teil der Farbe rauskriegen. Natürlich ist das aber auch extrem schädigend

Nur Tönungen der Stufe 1sind auswaschbar, alles andere wächst heraus oder muss erneut gefärbt werden.

Rauswaschen kann man nur Tönungen, Färbungen kann man nur rauswachsen lassen. Das dauert dann der Haarlänge entsprechend.